Dekoration der Location

Ihr verbringt den meisten Tag der Feier in der Location. Deshalb sollte auch die Hochzeitsdeko so gestaltet sein, dass ihr euch durchgängig daran erfreuen könnt und dass sich die Gäste auch noch nach Jahren Erinnern - wie schön EURE Location dekoriert war!

Leistungen

Eingang

An der Location sollten die Gäste natürlich direkt in Hochzeitsstimmung kommen, deshlab ist eine Deko beim Empfang empfehlenswert.

Sektempfang

Um die Gäste zu Begrüßen empfiehlt sich ein Sektempfang. Auch dieser Bereich sollte eine Wohlfühlatmosphere darstellen.

Buffet, Kalte Platte und Torte

Auch hier werden unter anderem Tischrücke, Tischdecken, Tischläufer und On-Top Dekorationen verwendet.

Candy Bar

Passend zu der Hallendekoration gestalten wir eure Cand Bar im Vintage oder modernen Stil.

Brauttisch und Rückwand

Auf Wunsch heben wir den Brauttisch inklusive einer Rückwand von den anderen Tischen hervor.

Gästetische

Ganz nach euren Wünschen gestalten wir die Gästetische. Dabei spielt die Form und Aufstellung der Tische keine Rolle.

Deckendekoration

PomPoms, LED-Lampinions oder eine beleuchtete Baldachin-Decke. Passend zu der Location bringen wir die Decke in Szene.

Saalbeleuchtung

Durch Scheinwerfer an den Wänden des Saales bekommt die Location ein noch wertigeres Ambiente.

Tisch- und Stuhlhussen

Hussen für Stehtische sowie Stühle jeglicher Art. Natürlich mit den passenden Schleifen aus verschiedenen Stoffen.

Weitere Räumlichkeiten

Habt ihr noch weitere Räumlichkeiten wie Flure oder Kinderspielecken? Diese dekorieren wir natürlich passend zur Location.